Montag, 15. Oktober 2012

[THEMA] sugar skull

 Hallo liebe Leserschaft :)

Ich weiss es gab lange keinen Post mehr. Umso erfreulicher, dass ich mich mal wieder aufraffen konnte etwas für Euch und im Besonderen für Talasia zu zaubern.

Sie hat vom 15-21. Oktober zur Sugar Skull Woche aufgerufen und hier ist nun mein Beitrag :)

Ich hoffe er gefällt Euch. Ich habe mich für die "gute Seite, böse Seite" Variante entschieden :)
Die Bilder vergrößern sich wie immer durch einen Klick!







Weitere Sugarskulls findet ihr diese Woche bei:

Kommentare:

  1. Ich finde das ist riiiiichtig toll geworden, diese zwei Seiten finde ich auch total spannend! Finde das Spinnennetz an der Stirn total super!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und sehr schön umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja toll! ^^ Ich bin auch noch dabei, weiß nur noch nicht wann ich es hochlade! ;) *liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  4. Wow ,du Künstlerin! Toll gearbeitet ,Respekt!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden *_* Ich hatte auch erst überlegt ob ich nur eine Seite schminken soll, aber ich glaube das hätte ich nicht hinbekommen und hab dann doch das ganze Gesicht gemacht :)

    Liebe Grüße
    Phoenix

    AntwortenLöschen
  6. wow, voll klasse meine ist nicht so toll wie deins

    AntwortenLöschen
  7. Wow, gerade das letzte Bild ist sehr beeindruckend! Toll!

    AntwortenLöschen
  8. Grosses Kompliment, das ist dir super gelungen! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  9. Total kuhle Idee mit der Teilung des Gesichts :)

    AntwortenLöschen
  10. Mensch sind deine Haare lang geworden! Hätte dich fast nicht erkannt. Die Zeichnungen in deinem Gesicht sind wunderbar!

    AntwortenLöschen
  11. Echt klasse! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke Ihr Lieben. Habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut :)

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr sehr gut! :) Dunkelgrün sieht man auch nicht so oft und so eine Idee ähnliche Idee mit einer Gesichtshälfte hatte ich auch.. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ui, das sieht total schön aus!! Grün wäre auch eine tolle Farbkombi gewesen :D

    AntwortenLöschen
  15. Das ist so schön und so gruslig zugleich. Ich bekomme wirklich ein bisschen Gemsehaut. ^_^

    AntwortenLöschen
  16. Nur die Hälfte des Gesichts "zu verwandel" finde ich eine tolle Idee :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  17. die Idee ist cool und deine Umsetzung sehr schick. Gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  18. Das gefällt mir! Eine der edelsten Umsetzungen die ich mir bis jetzt angeschaut habe :)
    Liebst, Cathie :)

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir sehr gut. Hast dir wirklich viel Mühe gegeben.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  20. hast du wirklich toll gemacht. gefällt mir sehr gut.
    würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir

    freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  22. Bella, brava... fai quete cose anche per gli hotel tirolo Austria come il www.jesacherhof.at/it `?

    AntwortenLöschen
  23. Come servizio pulizie conosco www.markas.com invece

    AntwortenLöschen
  24. E come hotel wellness Alto Adige posso consigliarvi il www.belvita.it

    AntwortenLöschen
  25. wow wirklich sehr schön geschminkt :)

    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails