Montag, 28. Mai 2012

kalt wie Stein - China Glaze hunger games collection

Hola chicas,

hier hab ich meinen coolen neuen Nagellack Neuzugang... cool - das sagt schon der Name.
Stone Cold! Er stammt aus der Hunger Games Collection
Als Fan der Story und von matten Nagellacken musste ich zuschlagen.
Gekauft hab ich das gute Stück bei ebay aus den USA!



Der Auftrag muss zügig passieren, da der Lack wirklich super schnell trocknet.
Er deckt in einer Schicht. Da der Lack matt auftrocknet kann man keinen Überlack drüber geben. Das wirkt  sich denke ich auf die Haltbarkeit aus.




Kennt Ihr die Kollektion? Habt Ihr auch einen der Lacke?

Kommentare:

  1. dieser lack ist definitiv der schönste der ganzen kollektion!

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist schön, aber ich mag keine matten lacke Oo

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn grade wegen des matten Finishes so toll. Aber ich hätte Angst, dass er schlecht hält. Dahe rhabe ich ihn nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich freu mich schon so auf mein exemplar!!!

    AntwortenLöschen
  5. sieht cool aus der Lack, aber wäre nicht so mein Beuteschema ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den auch bei Lu gesehen und er ist so wunderschön <3 Hach, müsste mir dafür aber auch noch n matten Top Coat holen, mein armes Geld...

    AntwortenLöschen
  7. der sieht irgendwie total cool aus!
    ich mag matte lacke eh sehr gerne....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. oh den hab ich auch, aber irgndwie noch nicht getragen, obwohl er mir sehr gefällt. hab noch einige andere aus der kollektion und finde sie insgesamt sehr herbstlich und werde sie im herbst bestimmt viel tragen. im moment ist mir aber eher nach knall und glitzer :) lieber gruss!

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne die kollektion und die Lacke sind alle wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht ja unglaublich toll aus! Ich beneide dich um den Lack :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein matter Glitterlack ist ja mal sehr interessant :D

    AntwortenLöschen
  12. Nice!
    i follow you on bloglovin,
    follow me back? xx

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja mal traumhaft *schmacht*

    LG Dalla

    AntwortenLöschen
  14. Hi, I liked your blog, it looks interesting! Start to write again! ^^ I offer you my sincere friendship!=)
    I will follow you via Bloglovin;) I love to support interesting bloggers! ^^
    I am on Bloglovin: Kisses From Europe
    Love&kiss!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe leider noch keinen Lack von der Kollektion. Ich finde es sieht total genial aus, fast wie Stein! :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Wow sieht gut aus =)
    Vielleicht Lust sich gegenseitig zu Verfolgen?
    Würd mich echt freuen!
    faelis91.blogspot.co.at
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal was ungewöhnliches... Inzwischen ist der Post aber auch schon ein paar Wochen (oder doch schon Monate :) alt - Erfahrungsbericht? Hält er?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails